angel001
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Leony
   Könnt ihr ja mal machen
   Denise
   Nils
   Jenny
   Dennis
   Verena und Angela
   Ronja
   Isi,julia,nicole und mir
   kati
   Nicole
   Ina
   pia und laura

http://myblog.de/angel001

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

HI,
ich bin glaub ich ne nette die weiß, vonwem sie sich was gefallen lässt...naja manchmal mach ich meinen Mund zuvoll, wenn ich ährlich bin aber ich kann auch total lieb sein´....Fragt lieber meine Freunde wie ich drauf bin...Meine hobbys sind: reiten,tanzen,schreiße bauen,Freunde treffen,in die schule gehen*kotz*...aber noch viiiiiel mehr! Was ich überhaupt ncht mag: Von meinem kumpel rauchen *kotz* wenn ich ihn rauchen sehe könnte ich ihn am liebsten ihm in den Arsch beissen!! naja, hab noch son paar spizialliesten die rauchen aba....naja was soll man denn dagegen machen....Aber viel spaß hat man trotzdem mit denen wenn ich die ganzen verrückten net hätte, un die anti raucher auch net, dann wüsste ich garnet was ich mit meinem Leben anfangen soll....es ist einfach nur geil, so Freunde zu haben! FRIENDS 4-LIVE kann ich nua so ma dazu sagen.....naja, grüße alle meine Freunde, zB.jJulia,nicole,ina,isi,beni,basti,felix,flo,eig.meine ganze klasse und alle die mich kennen....byebye

Ich mag diese...
Musiker: Toten Hosen (wie auch Jenny sagt: tote jeans ) , böhse onkelz, Pussy cat dolls, Söhne manneheims, LaFee, Mattafix, Ne-Yo,Karmah ach viele
Lieder: mhhhh... auf gute freunde, pushed again, big city life, Nasty girl, virus, Gott scenk ihr flügel, So sick, Be easy,Just begood to me aber noch viiieel mehr
Sendungen: Verliebt in berlin, gzsz, unter uns, germanys next top model kommt leider nit mehr
mhhh....*nach denk* die julia klopp stunden (ne tolle sendung von meiner freundin *aua*) und mehr...

Filme: Kick it like beckham, Big mama´s House, Scary movie, iceage2 weiß jetzt nicht mer so genau alle...
Sportarten: reiten,am barren,handball is interessant (zu gucken), naja und hasse sprinten *KOTZ*, mini marathon(viieelll spaß macht das) und tanzen,joggen
Sportler: EDDA *g*, christiano ronaldo, Francesco totti,
Hobbies: reiten,tanzen,singen(kann ich nur leider net gut...), naja marcel anschreien (aus meiner klasse) em....kloppen mit der julia oder mit verschiedenen...spaß haben, freunde treffen, scheiße bauen...
Orte: viielellleee bei julia im bett, julias zuhause, mein zuhause, eckenhagen, heidberg,feld,IN MEINEM BETT :P, und da wo es lustig is

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung